Startseite
Anmache
   Anmache 1
Ausreden
   Ausreden 1
Bauernweisheiten
Endschuldigung
Gute Nacht
   Gute Nacht 1
Kluge Sprüche
   Kluge Sprüche 1
Komplimente
   Komplimente 1
   Komplimente 2
Liebesgeständnis
   Liebesgeständnis 1
   Liebesgeständnis 2
Liebesgrüße
   Liebesgrüße 1
   Liebesgrüße 2
Romantisch
   Romantisch 1
   Romantisch 2
Sehnsucht
   Sehnsucht 1
   Sehnsucht 2
Trennung
   Trennung 1
   Trennung 2
Von Mann zu Mann
Von Frau zu Frau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
 
 
 
Suche

 

 

 

 
Freundschaftssprüche, Sms Sprüche Romantisch  
 
  An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich Dich Lieben.  
 
  Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen! WEIL ICH HUNGER HABE!  
 
  Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.  
 
  Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang.  
 
  Du gibst mir Wärme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.  
 
  Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, werden leben. Auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.  
 
  Du bist wie die Sonne und meine Gedanken wie Planeten. Sie kreisen für alle Ewigkeit nur um Dich.  
 
  Du musst doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn Du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist!  
 
  Prinzessin der Nacht. Die, die ihren schwarzen Schleier über mich legt. Mich verzaubert und doch belebt. Und darum vergöttere ich Dich, da ich die Nacht liebe und Dich!  
 
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000  Herzen liebt Dich keines so wie ich.  
 
                    
www.sprueche-geburtstag.de