Startseite
Vatertag
    Vatertag 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
 
 
 
Suche

 

 

 

 
Kurze Gedichte, Sprüche zum Vatertag  
 
  Ich weiß genau, dass ich dich liebe und das nicht nur heut am Vatertag. Alles liebe zum Vatertag.  
 
  Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt! Schönen Vatertag.  
 
  Lass dich heut mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und wir wünschen dir (nicht nur heut) alles, was dein Herz erfreut. Die liebsten Grüße zum Vatertag.  
 
  Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr liebe, an allen Tagen!  
 
  Liebster Vati, ich schicke dir dieses Lächeln, um dir zu zeigen, wie Lieb ich dich hab! Alles Gute zum Vatertag
 
 
 
  Es gibt so viele Väter auf Erden. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir. Glückwunsch zum Vatertag.  
 
  Geschmückt mit Flieder, Hut, Schirm und Gesang, gehst du den Vatertag heut fröhlich an. Ich will dir herzlich gratulieren und nicht lange lamentieren: Feier fröhlich sing dabei, fühlt dich heut froh und frei. Ein Prosit auf dem Vatertag, Ich wünsche dir das Beste.  
 
  Wie wär's es mit nem kleinen Fläschchen, die passt so schön ins Westentäschchen! Kannst dir heut einen auf die Lampe gießen, Glückwunsch!- Deinen Vatertag darfst du genießen.  
 
  Hallo Papa, altes Haus, sieht's ja wirklich noch gut aus! Zum Tag des Vaters grüß ich dich und sag dir auch: Ich liebe dich! Wünsch dir einen schönen Vatertag.  
 
Wenn ich dich brauche bist du hier. Deine Liebe schenkst du mir! Deine Tip's sind gar wunderbar. Vater ist der beste, das ist klar. Alles liebe zum Vatertag.  
 
                    
www.sprueche-geburtstag.de