Startseite
 
Kinderlieder 1
Kinderlieder 2
Kinderlieder 3
Kinderlieder 4
Kinderlieder 5
Kinderlieder 6
Kinderlieder 7
Kinderlieder 8
Laternenlieder 1
Laternenlieder 2
Laternenlieder 3
Märchenlieder 1
Märchenlieder 2
Schlaflieder 1
Schlaflieder 2
Schlaflieder 3
Schlaflieder 4
Schlaflieder 5
Weihnachtslieder 1
Weihnachtslieder 2
Weihnachtslieder 3
Weihnachtslieder 4
Weihnachtslieder 5
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Laternenlieder mit Text und Melodie. Schöne Kinderlieder zum mitsingen.
Wenn Ihr die Melodie zum Laternenlied hören möchtet,
braucht ihr nur rechts auf das Bild klicken.
 

Sankt Martin!

Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross, das trug ihn fort geschwind. Sankt Martin ritt mit leichtem Mut, sein Mantel deckt ihn warm und gut. Sankt Martin, Sankt Martin, im Schnee, da saß ein armer Mann, hatt' Kleider nicht, hatt' Lumpen an. "O helft mir doch in meiner Not, sonst ist der bittre Frost mein Tod!" Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin zog die Zügel an, sein Ross stand still beim armen Mann. Sankt Martin mit dem Schwerte teilt den warmen Mantel unverweilt. Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin gab den halben still; der Bettler gern ihm danken will. Sankt Martin aber ritt in Eil hinweg mit seinem Mantelteil.

 
     
Wir tragen unsere Laterne!

Wir tragen unsre Laternen, die Lichter brennen so sacht. Wir tragen unsre Laternen, ganz hell wir die dunkle Nacht. Der Mond in der Ferne und alle die Sterne sie schauen in großer Ruh, der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen von oben zu. Wir tragen unsre Laternen und lachen uns fröhlich an. Wir tragen unsre Laternen weil jeder sich freuen kann. Der Mond in der Ferne und alle die Sterne sie schauen in großer Ruh, der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen von oben zu. Wir tragen unsre Laternen und sind auch noch gar nicht müd. Wir tragen unsre Laternen und singen von vorn ein Lied. Der Mond in der Ferne und alle die Sterne sie schauen in großer Ruh, der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen von oben zu.

 
 
     
     
     
     
                 
 
 
 
 
www.sprueche-geburtstag.de
 
Gratis Witzige, Lustige Geburtstagssprüche, Schöne Gedichte, Reime Verse Weisheiten, Coole Sprüche zum Geburtstag, Sprüche Karten, Glückwünsche kostenlos ausdrucken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Google

Suche