Startseite
Danke
   Danke 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
 
 
 
Suche

 

 

 

 
Sprüche Dankeschön  
 
  Ein kleines Wort schick ich auf Reise, ein Wort, dass euch allen gut bekannt, Ich sage es gern auf meine Weise, für die Mühen habt herzlichen Dank.  
 
  Das beste Mittel das eigene Leid  zu vergessen ist: fremde Wunden zu heilen. Und weil dir das so gut gelang sage ich dir meine besten Dank.  
 
  Wir sind fest verbunden- wie die Krempe am Hut .In meine schweren Stunden pflegtest du mich& machtest mir Mut. Ich will dir meinen Dank bekunden und hoffe auf kommende schöne Stunden.  
 
  In großer Not hast du zu mir gestanden. Es war dein Arm, der mich stützend hielt. Ich will dir für deine Hilfe danken. Ich hab dich zum Freund .Das bedeutet mir viel.  
 
  Der Reifen knallte, man glaubt es kaum, die Fahrt ins Grüne, sie endete vor einen Baum. Die Lage war für mich verzwickt, da wurdest du vom Himmel geschickt! Für die Reparatur ein herzliches Dankeschön ich lade dich ein- ich möcht mit dir essen gehn.  
 
  Der Gipfel aller Größe heißt Güte " sagte ein weißer Mann. So dank ich dir für deine Mühe. Über deine Hilfe war ich froh. Allein hätt' ich das nie gepackt, dank dir , ist der Umzug nun geschafft.  
 
  Es ist daran sich zu bedanken, denn hast du mich gewiesen in meine Schranken. Du hast mich bewahrt vor Ärger und Zorn, denn ich blies in das falsche Horn! Ich danke für die Ehrlichkeit und bleib mein Freund für alle Zeit.  
 
  Ich danke dir für dein Dasein, das allein gibt mir Kraft und Mut, schützt und behütet mich und lässt mich neue Wege finden.  
 
  Schön war es bei euch. Wir haben gelacht. Es hat uns sehr gefreut. Ihr habt euch viel Mühe gemacht. Wir danken ganz herzlich.  
 
   
 
                    
www.sprueche-geburtstag.de