Startseite
Danke
   Danke 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
 
 
 
Suche

 

 

 

 
Sprüche Dankeschön  
 
  Sie sind vorbei, die Feiertage. Sie sind vorbei, so wie im Flug. Wir danken für die schönen Tage, nur kriegt man davon nie genug. Wir waren gerne eure Gäste.  
 
  Hab Dank, es war so wunderschön. Wir hoffen, dass wir uns bald  wiedersehen. Du hast gekocht, gebacken& eingedeckt, warst voller Erwartung , ob es allen schmeckt. Der schöne Abend ist dir gelungen, viel zu schnell vergingen die heiteren Stunden.  
 
  Liebe ...... , lasst euch sagen: Es war ein tolles Fest in diesen Tagen. Wir haben guten Wein getrunken, gut gegessen und geschunkelt, gelacht, getanzt, uns amüsiert- sowas ist uns nicht oft passiert. Wir danken euch für die schönen Stunden.   
 
  Super war eure Feier, ja zum Kuckuck und zum Geier! Leider ist´s schon wieder aus, Eiderdei und Eiderdaus. Nächstes Jahr geht’s wieder rund, bleibt bis dahin recht gesund. Danke wollt ich noch schnell sagen, das waren die Worte, die mir eigentlich auf den Lippen lagen.  
 
  Was kann man dir schreiben es fällt mir recht schwer, denn das was du geleistet, das schafft keine mehr. Du bist immer für mich da, hast nie gefehlt wenn’s mal heißt, dass ich die Mama quäl Dafür muss ich dir danken, denn du bist die beste Tante.  
 
  Danke für alles was du für mich tust, ohne dich hätte ich nicht weiter gewusst. Danke dass du die Dunkelheit in die ich fiel erhellst, und mich wieder auf die Beine stellst.  
 
  Danke, dass du bist was du bist! Und ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist was ganz, ganz besonderes ist.  
 
  Danke für all den Spaß den wir zusammen haben! Danke für all die Sachen die wir zusammen machen! Danke dass du immer für mich da bist wenn ich dich brauch! Einfach nur Danke, dass es dich gibt.  
 
   
 
                    
www.sprueche-geburtstag.de