Startseite
Nachträgliches
   Nachträgliches 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
 
 
 
Suche

 

 

 

 
Sprüche Nachträglich  
 
  Die kleinen Mäuse, ob du es mir glaubst- sie haben mir den Glückwunsch geraubt. So kommt dieser leider nicht pünktlich an, und doch hängt mein Herz daran. Sei nicht traurig und nicht sauer, im nächsten Jahr da bin ich schlauer, und lass mich mit den Mäusen nicht ein, so wird mein Glückwunsch pünktlich sein!  
 
  Verzeih', ich hab nicht dran gedacht, das du ja Geburtstag hast. Doch sollen diese lieben Zeilen in Windeseile zu dir reisen. Ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass unsere Freundschaft ewig hält. Alles liebe nachträglich  
 
  Mein Leid, das kannst du nicht ermessen, ich habe deinen Geburtstag vergessen. Du kannst mich davon nur befreien, wenn du mir noch mal kannst verzeihen. Alles liebe nachträglich.  
 
  Von ganzem Herzen, doch leider zu spät mein Glückwunsch auf die Reise geht. Trotz alledem wünsch ich dir das, was du dir wünscht und was du magst. Voller Liebe, Glück und Sonnenschein soll dein neues Lebensjahr sein.  
 
  Verzeih mir ich kann es nicht fassen! Hat mein Kalender' nen Tag ausgelassen? Der Geburtstag er ist schon vorbei und liegen geblieben ist jene Karte, mit meiner netten Schreiberei. Doch glaub mir, ich kann dir nur sagen, ich wünsch dir das Gleiche, wie vor ein paar Tagen!  
   
     
 
     
   
   
 
                    
www.sprueche-geburtstag.de